Aus ALT wird NEU

Wer kennt das nicht, das Schmuckkästen ist voller alten, unmodernen Schmuck von Oma oder Mutter. "Leider nicht mein Geschmack, aus der Mode gekommen oder einfach nicht die richtige Größe." So geht es vielen meiner Kunden. Doch das muss nicht so sein. Schmuck ist viel zu schade, dass er nur in einem Kästchen rumliegt. Unverbindlich und kostenlos sondiere ich Ihren Schmuck und sage Ihnen, welche Schmuckstücke Wert haben und welche sich lohnen umzuarbeiten. Manchmal ist es nur der Stein, der weiterverarbeitet wird oder eine andere Oberfäche lässt das Schmuckstück schon ganz anderes wirken.

Beispiele wie aus "Omas Brosche" ein neues, modernes, individuelles Schmuckstück entsteht:

Hier wurde aus einem Ring ein schwebener Kettenanhänger

Hier wurde ein Ehering mit einem Opal in Geldgoldfassung erweitert

Hier wurde aus dem Inhalt von Omas Schmuckkästchen ein neuer Geldgoldring mit Brillianten und Safiren gefertigt

Hier wurde aus einem zu kleinen Ring ein toller Kettenanhänger, der mit schwarzem Spinell zum Collier wurde.